Diverses Ergebnisse Mannschaften Vereinsturniere
Spielbetrieb
© Copyright: Schachverein Königsspringer Großauheim 1929 e. V. Impressum
Fernschachturniere von Manfred Ochs: European Server Championship 2018 Semi-Final  7 Russia25/pr27, Open "Russia 25 Years", Preliminary group 27 VWC11 /pr 11, ICCF Veterans World Cup 11 pr 11 Turnier 12. DSFC/V03 Hier noch ein Hinweis von Manfred Ochs: Ich fände es gut, wenn die in der Vereinszeitung (und evtl. auf unserer Homepage) dargestellten Partien auch direkt am Bildschirm nachgespielt werden könnten. Hierfür gibt es z.B. den kostenlosen ChessBase Reader https://de.chessbase.com/pages/download
Spielbetrieb
Diverses Ergebnisse Mannschaften Vereinsturniere