Anmeldung in unserem Verein Wenn Sie oder ein Familienmitglied unserem Verein beitreten wollen, schicken Sie uns bitte eine Mail mit folgendem Inhalt an: webmaster@auheimer-schachverein.de Wir gehen diesen Weg, weil in den handgeschriebenen Anmeldeformularen oft Schreib- oder Lesefehler versteckt sind, die wir so vermeiden wollen. Titel Name, Vorname Postleitzahl, Ort, Strasse + Hausnummer Eintrittsdatum Geburtsdatum Geschlecht (M/W/D) Aktiv/Passiv Telefon Handy Mailadresse Schüler - in Ausbildung - Student - Berufstätig Bank Kontoinhaber (Vor- und Nachname) IBAN BIC Wir schicken Ihnen dann ein Ausdruck mit Ihren Daten zur Kontrolle und dem Unterschreiben des SEPA-Lastschriftmandates zu. Auszug aus unserer Satzung: § 4 Beendigung der Mitgliedschaft 1. Die Mitgliedschaft erlischt durch Tod, Austritt oder Auflösung des Vereins, sowie durch Ausschluss oder Streichung aus der Mitgliederliste. 2. Die Austrittserklärung muss dem Vorstand schriftlich mitgeteilt werden. Sie kann jederzeit erfolgen und wird am Ende des laufenden Kalenderjahres wirksam. Beitragsrückstände erlöschen hierdurch nicht.