Weihnachtsfeier 2023 Unsere Weihnachtsfeier war in diesem Jahr recht gut besucht. Besonders gefreut haben wir uns über den regen Zuspruch der in diesem Jahr in den Verein eingetretenen Mitglieder. So hatten wir auch einmal Gelegenheit, von einigen die Familien kennenzulernen. In den vergangenen Jahren waren wir ja durch Corona oft arg dezimiert, um so schöner, dass dieses Mal fast die Hälfte aller Mitglieder teilgenommen hat. Zu Beginn des Abends wurde nach einer kurzen Ansprache unseres ersten Vorsitzenden Dr. Kai Ulrich Boldt erst einmal das Buffet geplündert. Danach wurden die Sieger und Vereinsmeister des Jahres 2023, sowie unsere Jubilare geehrt. Vereinsmeister 2023: Mustafa Iliev Vereinsmeister 2023 U1700 DWZ: Jakob Dany Blitzmeister: Mustafa Iliev Pokalsieger: Jakob Dany Auf 50 Jahre Mitgliedschaft kann Udo Partsch zurückblicken, sogar auf 60 Jahre die Gebrüder Harald und Adalbert (Adi) Jorzick. Udo konnte wegen Corona leider nicht anwesend sein. Der Abend ging in geselliger Runde bis ca. 24:00 Uhr, wo sich die Letzten dann verabschiedeten. Wir würden uns freuen, alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Schachverein Königsspringer Großauheim 1929 e.V.