Harmonische Weihnachtsfeier , Ehrungen der Meister und Jubilare Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich am 13.12. wieder viele Mitglieder und Angehörige zu unserer Weihnachtsfeier im Bürgerhaus. Anne, Gudrun und Elaine hatten die Tische weihnachtlich dekoriert, Moses und Fabi das Buffet organisiert. Bernd versorgte uns mit Käse, Uwe mit Getränken. Dank unserer französischen Schachfreunde aus Conflans konnten wir unsere Mitglieder erstmals mit Champagner begrüßen. Den hatten sie uns bei ihrem Gegenbesuch im Herbst reichlich mitgebracht….. Als langjähre Mitglieder wurden Pascal Choulidis und Till Priemer für 40 Jahre, und herausragend, Albert Peukert für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wobei die 40 Jahre bei Till mit seinem 40. Geburtstag zusammenfielen. Auch das dürfte ein Novum im Verein sein. Nachdem das Buffet restlos geplündert war, nahm Turnierleiter Udo Partsch die schachlichen Ehrungen vor, unser erster Vorsitzender Dr. Kai-Ulrich Boldt dann die anderen Jubiläen und runde Geburtstage. Der Rest des Abends wurde dann in gemütlicher Atmosphäre verbracht, einige spielten sogar noch ein paar Partien Schach. gegen 1:00 Uhr verliesen auch die Letzten das Bürgerhaus.