© Schachverein Königspringer Großauheim 1929 e.V.
Jahreshauptversammlung 2021 Hiermit lade ich auf Antrag des Vorstandes alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein! Samstag, 14.08.2021 um 17 Uhr auf dem Außengelände an der Rochushalle in Großauheim Tagesordnung: 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit. 2. Ehrungen 3. Berichte der Vorstandsmitglieder 4. Entlastung des Vorstandes 5. Neuwahl des Vorstandes 6. Neuwahl Kassenprüfer 7. Anträge 8. Verschiedenes Anträge müssen schriftlich bis zum 07.08.2021 beim Vorstand eingegangen sein! gez. Kai Boldt1. Vorsitzender Anträge: 1. Antrag des Vorstandes zur JHV 2021 Hiermit beantragt der Vorstand, den Mitgliedsbeitrag für alle Mitglieder einmalig für das Jahr 2022 zu erlassen. Begründung: Auf Grund der Covid-19 Pandemie und der damit einhergehenden Aussetzung aller Vereinsaktivitäten konnte der Verein seinen Mitgliedern nicht den gewohnten Service bieten. Dadurch sind dem Verein nicht ganz so hohe Kosten entstanden. Zwar haben die Verbände weiterhin ihre Beiträge in fast voller Höhe erhoben, dennoch ist genügend finanzieller Spielraum vorhanden, siehe Kassenbericht. 2. Antrag des Vorstandes zur JHV 2021 Hiermit beantragt der Vorstand, ihm das Recht zu übertragen, ggf. Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison festzulegen. Begründung: Wegen der derzeit bestehenden Unsicherheit, wann die neue Saison beginnt, kann es notwendig werden, innerhalb kurzer Zeit Mannschaftaufstellungen beim Unterverband zu melden. Zu kurz um einen Beschluss einer MV herbeizuführen.
Grillfeier Wie immer lebt unsere Veranstaltung in erster Linie von den mitgebrachten Salaten der Mitglieder/innen! Wir hoffen deshalb auf diverse Salatspenden…. Und bitte Geschirr und Gläser mitbringen!!!