Revanche gegen Obertshausen geglückt! Auch unsere Seniorenmannschaft war zum Saisonauftakt siegreich. Gegen Obertshausen gelang eine erfolgreiche Revanche für die Vorjahrsniederlage. Nachdem sich Manfred und Gernot als erste mit ihren Gegnern auf remis geeinigt hatten, wurde es noch richtig spannend. Reinhard kämpfte gegen Rahimi ein sehenswertes Endspiel. Trotz zeitweiliger Nachteile konnte er in ein Springer-Endspiel mit Bauern abwickeln, zuletzt hatte Reinhard den a- und den h-Bauern gegen einen Springer. Leider konnte Rahimi den Durchmarsch der Bauern verhindern, sodaß die Partie remis ausging. Willis Gegner leistete trotz frühem Qualitätsverlusts erbitterten Widerstand. Für den entscheidenden Schlag mußte Willi dann bis kurz vor der letzten Zeitkontrolle warten und konnte den Sieg unserer Seniorenmannschaft sicherstellen. Ergebnisübersicht: Wolf, Reinhard - Rahimi, Safihalla ½:½ Ochs, Manfred - Muthig, Julius ½:½ Zahn, Gernot - Haak, Johann ½:½ Daus, Wilhelm - Bindl, Walter 1:0 Manfred
Großauheim - Obertshausen 2,5 : 1,5
Revanche gegen Obertshausen geglückt! Auch unsere Seniorenmannschaft war zum Saisonauftakt siegreich. Gegen Obertshausen gelang eine erfolgreiche Revanche für die Vorjahrsniederlage. Nachdem sich Manfred und Gernot als erste mit ihren Gegnern auf remis geeinigt hatten, wurde es noch richtig spannend. Reinhard kämpfte gegen Rahimi ein sehenswertes Endspiel. Trotz zeitweiliger Nachteile konnte er in ein Springer-Endspiel mit Bauern abwickeln, zuletzt hatte Reinhard den a- und den h-Bauern gegen einen Springer. Leider konnte Rahimi den Durchmarsch der Bauern verhindern, sodaß die Partie remis ausging. Willis Gegner leistete trotz frühem Qualitätsverlusts erbitterten Widerstand. Für den entscheidenden Schlag mußte Willi dann bis kurz vor der letzten Zeitkontrolle warten und konnte den Sieg unserer Seniorenmannschaft sicherstellen.  Ergebnisübersicht: Wolf, Reinhard	-	Rahimi, Safihalla	½:½ Ochs, Manfred	-	Muthig, Julius	½:½ Zahn, Gernot	-	Haak, Johann	½:½ Daus, Wilhelm	-	Bindl, Walter	1:0 Manfred
Spielbericht der Dritten