Hier hat unser Verein eine Möglichkeit geschaffen, auch Nichtmitgliedern das Schachspiel näher zu bringen. Bei   einer   Tasse   Kaffee   und   einem   Stück   Kuchen   können   sich   Vereinspieler   und   Amateure   gemeinsam   zum   Schachspielen vereinbaren, oder über schöne Partie-Stellungen diskutieren. Da   immer   auch   Vereinsmitglieder   anwesend   sind,   würden   wir   uns   auch   über   Personen   freuen,   die   dort   die   Gelegenheit nutzen wollen, um Schach zu erlernen. Geöffnet: Donnerstags, ab 15:00 Uhr
Schachcafe
Schachcafe
Hier     hat     unser     Verein     eine     Möglichkeit     geschaffen,     auch Nichtmitgliedern das Schachspiel näher zu bringen. Bei    einer    Tasse    Kaffee    und    einem    Stück    Kuchen    können    sich Vereinspieler     und     Amateure     gemeinsam     zum     Schachspielen vereinbaren, oder über schöne Partie-Stellungen diskutieren. Da   immer   auch   Vereinsmitglieder   anwesend   sind,   würden   wir   uns auch    über    Personen    freuen,    die    dort    die    Gelegenheit    nutzen wollen, um Schach zu erlernen. Geöffnet: Donnerstags, ab 15:00 Uhr