Faschingsopen
Das Turnier hätte einige Teilnehmer mehr verdient gehabt, war doch immerhin  GM Zigurds Lanka (2445) mit am Start. Vielleicht lag es aber auch an uns, waren doch einige wichtige Angaben zur Erreichbarkeit falsch! Auch in der Rochade waren Angaben fehlerhaft. So standen  GM Lanka mit weiteren Personen schon seit 9:00 Uhr vor dem Bürgerhaus….. Immerhin sechs > 2000er waren am Start. In entspannter Atmosphäre verlief das Turnier spannend und überraschend zugleich. Überraschend war für uns die Spielstärke dreier Jugendlichen, deren Namen ich leider nicht zuordnen kann. Uwe kann ein Lied davon singen, verlor doch gegen den Jüngsten (6 Jahre alten) Ole-Magn? Von den Dreien werden wir sicher noch hören! Aber überraschend setzte sich nicht GM Lanka, sondern Patrik Burkart (Ffm) durch. Manfred Beck als 6. durfte sich als bester Großauheimer als einer von zweien freuen, gegen ihn ein Remis herausgespielt zu haben.
Ergebnisliste Ergebnisliste
Kreuztabelle Kreuztabelle